Über uns

FAMILIÄR, PROFESSIONELL & ANSPRUCHSVOLL


Frisch gegründet und mit neuen Ideen agieren wir als Unternehmensberatung aus dem Süden Münchens. Trotz oder gerade wegen unseres Neueinstiegs arbeiten wir engagiert und anspruchsvoll. Anspruchsvoll an uns selber, dem Kunden durch ganzheitliche Beratung und innovativen Alternativen mehr zu bieten als er erwartet. Dank der Mischung aus über 30 Jahre Cateringerfahrung und frischen Ideen aus Bank, Versicherung und Unternehmensberatung, sind wir in der Lage Ihnen individuelle und kundenorientierte Lösungen auf höchstem Niveau zu offerieren. Überzeugen Sie sich selbst!

Gerhard Janssen

Inhaber

Als Gründer, Problemlöser mit Hands-on-Mentalität und Branchenexperte ist Gerhard Ihr zentraler Ansprechpartner. Nach seiner abgeschlossenen Kochausbildung hat er alle fachlichen Stationen der klassischen Küchenbrigade durchlaufen. Anschließend folgten Jahre in der Spitzengastronomie bevor Gerhard bereits im Jahr 1991 in die Betriebsgastronomie gewechselt ist. 
Seine Begeisterung für die hochwertige Veredelung von Lebensmitteln und sein Engagement für das Wohl der Kunden blieb nicht unentdeckt. Dadurch konnte er sich vom gelernten Koch zum Betriebsleiter für einen Kunden mit 4800 Mitarbeitern am Standort über ein mehrjähriges Management-Entwicklungsprogramm zum Verkaufsleiter und diversen weiteren Stationen als Key Account Manager mit hoher Budget- & Mitarbeiterverantwortung im Markt stetig weiterentwickeln. Bis zu seiner Selbständigkeit hat Gerhard zuletzt als Prokurist und langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung eines Top Ten Catering Unternehmens in Deutschland als Operativer Leiter „at Interim“ und als Head of Sales Verantwortung übernommen. 
Zahlen, Fakten & mehr:
  • Über 600 bearbeitete Catering-Ausschreibungen & Standort Begehungen
  • projektverantwortlich für mehrere Events mit bis zu 40.000 Gästen pro Tag
  • erfolgreiche Implementierungen & Neueröffnungen mit bis zu 15.000 Mitarbeitern pro Standort
  • Reorganisation von Firmeneinheiten
  • Begleitung von Neu- & Umbauplanungen
  • hohe Mitarbeiter, Umsatz - & Budgetverantwortung

Tobias Adam

Associate

Nach erfolgreich abgeschlossener Bankausbildung studierte Tobias Betriebswirtschaftslehre in München. Neben seinem Studium arbeitete er unter anderem für eine führende Unternehmensberatungen und sammelte Erfahrung in der Transaktionsberatung, sowie im Bereich VC/ PE. Im Sommer 2021 startete Tobias seinen Master of Finance an der renommierten MIT Sloan School of Management in Kooperation mit der Harvard Business School und der Harvard Kennedy School.

Backoffice und externe Partner

Unser Team wird zudem von Sophia und Claudia unterstützt, die unter anderem für die Buchhaltung, dem Marketing und der Organisation zuständig sind. Beide verfügen über langjährige kaufmännische Erfahrung aus der Bank- und Versicherungsbranche. 
Des Weiteren verfügt die Catering Care Consulting über ein weitreichendes Netzwerk an unterschiedlichsten Fachpersonal und Branchenexperten. Auf dieses kann bei Bedarf oder Wunsch unserer Mandanten jederzeit zurück gegriffen werden.
Share by: